Infos

Ersteller

soldancer

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Tagsüber baden viele leute hier und Quadfahrer haben die Kiesgrube zum Parcours gemacht aber so zwischen 18-19uhr treffen sich Paare,Frauen und Männer
hier.. Super gelegen mit schönen Nischen zum verstecken....
Hier könnte auch gegrillt werden, also auch was für geile Partys
Nachtrag: der Platz befindet sich genau gegenüber auf der anderen Seite von der Badestelle, haben viele meist immer erst zu spät gesehen, es sind auch schon leute ab 14 UHR oder nach Absprache, geiler Treffpunkt..

Anfahrt

Herzsprung Richtung Neuruppin und dann hinter Rossow 400m auf der linken Seite in der Kurve (rechts steht ein Haus) ist die Einfahrt. (Kiesgrube)

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wie in der Überschrift beschrieben bin ich nicht auf der Suche nach was festen nichts muss alles ist möglich wenn du eine reife Frau und auf der Su...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 50km um Kyritz
Hallo, ich suche lustvolle Treffen egal ob Outdoor oder zu Haus, Hotel, Auto oder welche Möglichkeiten es noch geben mag. Habe planbare Tagesfrei...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 75 Jahre ● 75km um Neuruppin
Ich mag unkomplizierten sex. Aussehen, Alter und Konfektionsgröße spielen eine untergeordnete Rolle. Ich bin Tageslichttauglich und stehe mit b...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Badewiese Ruppiner See am Masten

    Hier ist überwiegend FKK und es wird hier auch wild getrieben. W/M - M/M - aber auch mehrere Männer. Sehen Zeigen Fühlen und Mitmachen .
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.