Infos

Ersteller

soldancer

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 32  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Tagsüber baden viele leute hier und Quadfahrer haben die Kiesgrube zum Parcours gemacht aber so zwischen 18-19uhr treffen sich Paare,Frauen und Männer
hier.. Super gelegen mit schönen Nischen zum verstecken....
Hier könnte auch gegrillt werden, also auch was für geile Partys
Nachtrag: der Platz befindet sich genau gegenüber auf der anderen Seite von der Badestelle, haben viele meist immer erst zu spät gesehen, es sind auch schon leute ab 14 UHR oder nach Absprache, geiler Treffpunkt..

Anfahrt

Herzsprung Richtung Neuruppin und dann hinter Rossow 400m auf der linken Seite in der Kurve (rechts steht ein Haus) ist die Einfahrt. (Kiesgrube)

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen
Hallo ich würde mich liebend gerne mit man Frau oder einem geilen Pärchen treffen um prickelnde Stunden zusammen zu verbringen ich freue mich über ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 100km um Brunn
Daniel
Hey wer hat den Mut mich anzuschreiben wer mich kennenlernen möchte 100% Garantie Antwort auf jeder Mail Ehrlich, Treu, hasst Lügen se...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Kyritz
Affäre oder gelegentliche treffen
Wie in der Überschrift beschrieben bin ich nicht auf der Suche nach was festen nichts muss alles ist möglich wenn du eine reife Frau und auf der Su...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 50km um Kyritz
Einheizen
Draußen ist es ungemütlich, aber was soll der Geiz!?! Es gibt schließlich genug Möglichkeiten sich gegenseitig einzuheizen! Welche Sie oder Paar ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 25km um Wittstock

FKK Outdoor in der Gegend

  • Bienenwalde - FKK Strand - Kalksee

    FKK Badestelle am Kalksee. Von Gühlen-Glienicke nach Bienenwalde fahren, kurz vor Bienenwalde ist rechts der große Parkplatz. Da parken und dem Pfa...
  • Rheinsberg

    Bei den überdachten Bänken ist man sehr ungestört, jede menge ausweichmöglichkeiten befinden sich schon gleich in sichtweite, falls dort doch jeman...
  • Badewiese Ruppiner See am Masten

    Hier ist überwiegend FKK und es wird hier auch wild getrieben. W/M - M/M - aber auch mehrere Männer. Sehen Zeigen Fühlen und Mitmachen .
  • Peetschsee bei mirow

    Schönes Fleckchen im Grünen für nette freudenspender ..paarungswillige (nähe Parkbereich, oder am herrlichen see (ca 10 min zu Fuß) immer geradeaus...
  • Brandenburg - Idealer Outdoorplatz u FKK

    Das Örtchen "Lötze" bei Rathenow ist ganz leicht zu finden und ideal für geile,ungestörte Treffen sowie FKK! Die Wege führen alle zueinander und ...