schwiegersohn

Mann (39) kein Single

Reife Hausfrau

Hallo,

ich bin 32, sehe aber eher jünger aus. ich habe eine Vorliebe für ältere Frauen so ab 40-60 und suche daher nach einer reifen Hausfrau, mit der ich mich offen über meine versauten Fantasien unterhalten kann.

Ich masturbiere gern und regelmäßig. Ich meine welcher Mann macht es nicht und ich stehe offen dazu und rede gern darüber. Ich habe an dem getragenen Höschen meiner Schwiegermutter gerochen und fand den Mösenduft ausgezeichnet. Ja, ich bin ein versauter Kater. Also falls es dich reizt, dich mit einem jüngeren Mann tabulos auszutauschen und du es dir ebenfalls gern selber besorgst, schreibe mir. Ich suche nur Frauen mit ernsthaftem Interesse. Es sollte für dich ok sein, das ich auch mal nicht zeitnah antworten kann. Ich suche deutschlandweit, also ich beschränke meine Suche nicht auf ein Bundesland. Mir geht es nur um einen Onlinekontakt kein real Treffen. Ich hoffe dich zu finden und bald von dir zu hören.

Reife Hausfrau

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 60 Jahre ● In Rüdersdorf