jensen69

Mann (54) Single

Lecken und Massieren

Hallo,
Ich suche eine Dame, die es genießt sich Ihre Muschi lecken oder die Brüste und Nippelchen saugen zu lassen.
Gerne könnte man das noch um eine Massage erweitern.
Wenn Du wünscht, wichse ich davor, danach oder dabei auch meinen Schwanz und Du schaust zu. Ich bin sehr flexibel und Du bestimmen das Programm.

.Sehr gerne würde ich Dir das Kleid mit nichts drunter abstreifen und anschließend ganz unverblümt und munter Deinen geilen Körper berühren, oder dich zärtlich gegen die Wand drücken und langsam an Dir runter rutschen um deine Liebesperle ausgiebig Oral zu verwöhnen, um so ganz bewusst sofort Deine Geilheit und Lust zu testen und Dich hier nicht alleine nur zu berühren, sondern Dich noch zu möglichst vielen geilen Spielen rund ums Loch zu verführen. Sehr gerne in einer Freundschaft+, in der wir uns öfter treffen , uns unterhalten, Massieren, ein Glas Wein, Sekt oder Selters trinken, und ich dann dafür Sorge, dass du bei diesen Treffen jede Menge Orgasmen geschenkt bekommst! Am Besten sollten wir sehr bald schon mal ganz offen ohne uns zu genieren miteinander telefonieren. Alles klar? Neu-gierige ,dann melde dich bei mir. Liebe Grüße Jens- -natürlich OHNE Finanzielles interesse-

Lecken und Massieren