NaturBln

Mann (56) Single

Männer Duo

Ich suche einen zuverlässigen Mann, mit dem man ganz normal die Freizeit verbringen kann, aber auch wenn sich ein Pärchen oder Frau meldet dann MMF oder MMMF. Das erste kennenlernen bis spätestens innerhalb von 14 so wie Wiederholungs treffen. Das heisst, du solltest am Wochenende immer mindestens Zeit haben und spontan sein. Du solltest deswegen nicht weiter als 20 km oder 45 Minuten Fahrzeit entfernt sein. Gepflegt und sauber versteht sich und dein BMI sollte nicht über 27 sein. Ich bin nicht BI. Und lesen solltest du auch können. Also, dass du das Kennwort in meinem Profil findest und ein aussagekräftiges Profil mit Bild und Text hast. Wenn das jetzt nicht so viele kickouts gewesen sind, hoffe ich, dass ich da jemand mal vernünftiges meldet bei dem alles zutrifft. Aktuell ist nämlich wieder ein Paar was Interesse daran hat. Aber man könnte dann z.b auch einen gemeinsames Profil machen, wo man dann zusammen sucht.

Männer Duo

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 58 Jahre ● 50km um Neuenhagen

04.04.2024 - 30.04.2024