Camiro77

Mann (59) Single

Einfach unkompliziert Sexeln

Sich unkompliziert Treffen und sehen was passiert.
Sicherlich schwebt dabei die eine Sache natürlich im Hintergrund 🤭,
Ich bisexuell ,1.70 x 55 kg ist natürlich eher schlank, habe sehr viel Spaß am Sexeln bin darin sehr unkompliziert und verschwiegen was diese Sache betrifft.
habe schon einige Erfahrungen in Dreier ( MMF ) und habe eine Freundin ( Geliebte). sehen uns leider zu wenig.
Deswegen suche ich ein bisschen mehr Spaß..
Suche Frauen und Paare ohne jegliche Verpflichtung gerne aber für öftere Treffen.
Ich mag es untenrum bespielt ,Bondage, geblasen
einfach benutzt werden , natürlich weiß ich auch meinen 20x6,5 rasiert meine Hände und Zunge zu benutzen, 🤭😇 (war zu ehrlich? erspart aber langes Texten ).
Sollten noch defizille Fragen bestehen so schreibt mich einfach an.

Einfach unkompliziert Sexeln

One-Night-Stand18 bis 69 Jahre ● 50km um Mittenwalde