Hätte Lust mal jemand neues Kennzulernen, entweder entspannt an nem See chillen oder im Club und schauen was sich ergibt oder bin für Vorschläge offen und bin auch Mobil.
Wäre schade das schöne Wetter alleine zu vergeuden. Also nur keine Scheu und meldet euch und schauen was wird.


