DerCoole13

Mann (25) Single

21 hi

Ich bin 21 Jahre jung und suche ein nettes Mädchen zwischen 21 - 40 Jahren, vielleicht auch älter. Ich bin 1.70m groß, Ice blaue Augen, braune kurze Haare und ganz nett und liebevoll. Ich bin eigentlich offen für vieles und suche einfach im jungen alter nach Erfahrung. Es sollten auch ein Paar kleine Gespräche drin sein um sich kennenzulernen um sich auch öfters zu sehen und etwas vertrauen aufzubauen. Natürlich bin ich auch für eine kurze Aktion zu haben, wenn du nicht an sowas interessiert bist wie kennenlernen und Gespräche. Besondere Vorlieben kann man ja im Vorhinein klären und andere wichtige Dinge. Mehr gibt es über mich glaube nicht zu sagen, meldet euch einfach und dann kann ich gerne meine WhatsApp Nummer schicken oder Facebook Profil ect pp. Sanfte grüße dein junge :*

21 hi

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Lübben (Spreewald)