Pepe811

Mann (50) Single

Einfach mal Spaß haben

Hallo die Damen,gibt es denn hier keine reifen Frauen die mich kennen lernen möchten,ich steh auf die ältere Generation(ab 40 Jahre nach oben offen)Bitte keine dicken Frauen(schlank bis mollig ist ok)und natürlich gepflegt und rasiert sollte die Dame sein meine Zunge wird definitiv zwischen denen Schenkeln landen(Ich heisse nicht Lassie,ich weiß mit meiner Zunge umzugehen!Liebe es natürlich auch wenn die Frau gut bla... kann!Bin Single,besuchbar,diskret,gepflegt,für vieles offen und bitte keine Männer,bin weder bi noch schwul!!!!!Also ihr Perlen meldet euch,sollte es nicht passen dann werde ich dir trotzdem ein Getränk an bieten und mich mit dir unterhalten,soviel Anstand habe ich natürlich.Solltest du von weiter anreisen darfst du selbstverständlich bei mir übernachten,auch wenn es nicht
passen sollte habe ich ein Gästezimmer.Man glaubt es kaum aber die alte Schule der Höflichkeit gibt es noch!Hoffentlich bis bald

Einfach mal Spaß haben

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 99 Jahre ● 500km um Kolkwitz