SinAndSoul

Mann (42) kein Single

Sado-Dom sucht Domina für Spaß mit subs (m/w)

Ich bin ein erfahrener Dom, 37, Akademiker, sadistisch, bisexuell, sehr kreativ, fordernd und Herr einer sub (w, maso/dev)

Und ich suche Dich: eine weibliche(!) Domina, Eckdaten nebensächlich - um mit Dir gemeinsam unsere Leidenschaft an weiblichen oder männlichen Subs auszuleben bzw. sie gemeinsam so auszubilden, dass sie uns gefallen. Das alles OHNE gegenseitige fin. Interessen - es dient einzig und allein unserer Passion.

Sollte sich das gemeinsame Spiel mit den Subs als so spannend und interessant für uns beide erweisen, darf das ganze gerne später auch in eine erwerbstechnische, partnerschaftliche Richtung gehen. Ein solches Konzept habe ich mittelfristig für meine persönliche geschäftliche Entwicklung zwar eingeplant - es ist aber keinesfalls ein Muss.

Ich freue mich, wenn sich zuverlässige und ebenso kreative dominante Damen/Jungdominas melden.

Erfahrung in der dunklen Erotik setze ich nicht voraus. Liebend gerne leite ich auch eine interessierte Anfängerin an. Genügend Spielzeuge und sonstige Untensilien sind vorhanden oder werden von mir in Handarbeit professionell selbst gestaltet.

Wichtig ist mir einzig und allein Deine Passion für BDSM und den Willen dies mit anderen Menschen zu teilen und diese Leidenschaft, so wie ich es tue, auszuleben um das eigenen Leben damit zu bereichen.

Mehr Details gerne bei einem unverbindlichen persönlichen Treffen oder telefonisch - ich freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift!

Sado-Dom sucht Domina für Spaß mit subs (m/w)

Fetisch, BDSM und Bizarr ● Ab 18 Jahren ● 25km um Kleinmachnow