So könnte der Ablauf nach einem bereits erfolgten Kennenlernen ablaufen:

Du bekommst eine Nachricht aufs Handy:
Heutiges erwünschtes Outfit – Rock, halterlose Strümpfe, enges Oberteil ohne BH, String, dünnes Jäckchen drüber, Heels
Sei pünktlich-lass mich nicht warten.....
Du erreichst das Hotel, wie vereinbart habe ich einen Zettel unter den Scheibenwischer meines Autos gelegt. Auf dem Zettel wirst du die Zimmernummer lesen können.
Neugierig wirst das Hotel betreten und direkt zu meinem Hotelzimmer laufen. Du wirst 3 mal anklopfen...plötzlich hörst du ein strenges "Herein". Du betrittst das Zimmer
Auf dem Tisch siehst du eine Augenbinde, Seile, eine Ledergerte liegen.....
Sage ich streng, ich werde jetzt kurz unter die Dusche gehen….du kannst dein Getränk geniessen und dann wirst du auf den Zettel schauen und die Anforderung erfüllen. Auf dem Zettel steht : du wirst dich mit dem Gesicht zur Wand in den Flur stehen und auf mich warten - Klatsch......
Die Tür zum Bad ist offen, du hörst die Dusche…..
Plötzlich hörst meine Stimme – ich grüße Dich – du wirst darauf nichts erwidern. Ich komme zu Dir, stehe hinter dir, ganz dicht, geniesse den Anblick, flüster dir ins Ohr –darauf habe ich schon so lange gewartet. Eine kurze Sekunde Pause – plötzlich ein Klatsch auf deinen Arsch – KLATSCH – und noch einmal-KLATSCH
Ich gehe zum Tisch, hole die Augenbinde, lege dir die Augenbinde an(dies wird nur von kurzer Dauer sein). Greife dich an den Armen, die weiterhin an der Wand über deinem Kopf verschränkt sind, knete deine Brüste, ein Genuss deine vollen Brüste zu spüren - sage ich – sehr bestimmend knete ich sie, du spürst meine Gier nach deinen Titten, ich stoppe – packe dich sanft an den Haaren, ziehe deinen Kopf sanft aber bestimmt in den Nacken, frage streng – hast du den schwarzen String an – wie gewünscht ?
Du antwortest – plötzlich ziehe ich den Rock hoch – knete deine Arschbacken, greife dir forsch zwischen die Beine – erneut ein Klaps – erst rechts dann links und noch ein mal ! Ich sage streng - streck deinen Arsch raus – los – du beugst dich etwas vor – streckst den Arsch raus – ich setze mich aufs Bett – du stehst 1m von mir entfernt – ich nehme die Gerte und lasse sie zwischen deine Schenkel. Sie fährt auf und ab, plötzlich ein kurzer sanfter Schlag , klatsch, dein Fötzchen hat einen Klatsch bekommen. Ich lasse sie langsam und sanft über deine Pobacken wandern, die Gerte, dann ein lauter Knall – klatsch auf den Arsch ! der Anblick gefällt mir – deiner geiler praller Stutenarsch-erregt mich .Stehe plötzlich wieder hinter dir.
Meine warme Hand auf deinen Arschbacken – plötzlich spürst du meine geballte Kraft-ich zerreisse den String,greife zu deiner Fotze, ich spüre, wie feucht du bist – ein finger wandert entlang der Schamlippen auf und ab, dann zum Kitzler. Die andere Hand geht forsch zu deinen Haaren, packe dich wieder, ziehe den kopf in den Nacken, frage dich streng – das brauchst du oder Anna ?
Nehme dich sanft an den Haaren, ziehe dich hinter mir her-nicht zu doll-aber doch bestimmend, lehne dich über einen Tisch – dort lege ich deinen Oberkörper rauf-sage streng –streck den Arsch raus los, verschränke die Arme auf deinem Rücken, ich hole ein Seil, fixiere die Hände hinten auf deinem Rücken…Gehe um den Tisch herum…
Stehe vor dir-du auf dem Tisch abgelegt – ich öffne meine Hose – der steife Schwanz springt heraus, du schaust mich an …zeig mir deine Geilheit in deinen Augen......
Ich gehe um dich herum, du hast fast förmlich darum gebettelt, dass ich dir meinen Schwanz in den Mund schiebe – ich tue es aber nicht......
Will mich am Anblick deines Arsches erfreuen – wie sieht er aus – ZEIG ihn mir – rausgestreckt ! ich warte !
Plötzlich spürst meinen Schwanz an deiner Fotze, meine pralle Eichel reibt deine Schamlippen entlang, ich dringe nicht ein, ab und an reibe ich deine Schamlippen, dann zum Kitzler, ziehe ihn weg, plötzlich klatsch, die Gerte klatscht sanft auf deinen Arsch, kurz danach……spürst du wie ich kraftvoll in dich eindringe, ich schiebe ihn tief rein, bis zu den Eiern, ficke dich kraftvoll ab, knete dabei deine Pobacken, spürst du wie er heiss er ist ??
Plötzlich stoppe ich, Ich spreize deine Arschbacken, lasse meiner Zunge freien Lauf…
Ich lecke deine Rosette, die heisse Zungenspitze verwöhnt deine Rosette, immer und immer wieder, lasse ich meine heisse Zungenspitze wandern
So könnte es losgehen........

Fetisch, BDSM und Bizarr500km um Königs Wusterhausen vor 1 Monat
Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 70 Jahre ● 100km um Zossen vor 5 Monaten

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.