Ich suche eine zu 100% devote Sau und Naturstute welche Gier und Lust empfindet sich dem Mann zu unterwerfen. Dabei meine ich jetzt nicht einen leichten Klapps auf den Po sondern extreme Benutzung, extreme Demütigung, Hart & versaut. Natürlich wird sich langsam an einander angetastet, Vertrauen wird aufgebaut und Grenzen gesteckt. Es geht hier auch nicht um ein Treffen sondern um eine sich entwickelnde Dom/Sub Beziehung. Für mich persönlich ist der harte Kontrast zwischen Demütigung an anschließend in den Arm nehmen sehr wichtig, es geht nicht um Schläge oder seinen Frust raus lassen sondern Ausschließlich um das Spiel und den Genuss.


Mir ist völlig klar das höchstwahrscheinlich 95% der Frauen ausscheiden bzw. sich denken was für ein „Spinner“. Auf der anderen Seite sage ich das was sich andere Männer nicht trauen anzusprechen und man bzw. Frau weiß woran Sie ist.
Ich gehe einem Job nach so das ich nur am Wochenende oder abends Zeit habe. Selbst bin ich nicht besuchbar was allerdings nicht weiter problematisch wird. Meine Aktuelle Beziehung befindet sich gerade in Auflösung
Sollte es dir gefallen dich Benutzen, Demütigen oder auch mal einer kleinen Männergruppe vorführen zu lassen (absolut kein muss), Bewerbe dich gerne bei mir.
Es sollte sich im Idealfall eine Freundschaft plus entwickeln an einem einmaligen Treffen habe ich kein sonderlich großes Interesse da diese Art von „Spiel“ sehr viel Vertrauen in den gegenüber zur Voraussetzung hat.

Ich selbst bin schlank, 35 Jahre alt und 175 groß.

Fetisch, BDSM und Bizarr75km um Schulzendorf vor 7 Monaten

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.