Infos

Ersteller

toyo88

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Rastplatz in Richtung Dresden von Berlin kommend mit reichlich Buschwerk, Bänken und stillen Plätzchen. Immer mal wieder was los meist Freitag und Samstags ab 22 uhr.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche eine ältere Frau die bereit wäre mich abzuholen und etwas Spaß in der großen weiten Welt zu haben. Ich liebe es einfach es in einem Auto oder...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Hoyerswerda
Sollte jemand Interesse haben uns live zu treffen, dann bitte nur Gleichgeschlechtlich für jeden. Wir sind allerdings Anfänger. Wir freuen uns auf ...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.