NeuBeginn

Mann (39) Single

Fun gesucht

Bin vom 12.10.22 bis 14.10.22 in Köln im Hotel und dort besuchbar.


Suche für abends einen (besuchbaren) Kerl, oder ein (besuchbares) Paar für gemeinsamen Spaß.

Bin aktiv und erfahren, sowohl mit M, als auch MF...

Auch ein MM Treffen ist möglich.

Bis max. 40 bitte!!!!


Freu mich über Nachrichten.



Ich hab einfach oft Lust auf Sex.
Ob Quicky oder Longsession...
Mir egal, Hauptsache gut und spritzig. 

Ach ja... Und SAFE!!!!

Meldet euch.

NICHT ÄLTER ALS 40!!!!!!!!!



Allgemein:

Ich suche einfach Sex... Deswegen bin ich bei poppen.de

Wenn etwas entsteht, dass über die Bettkante hinaus geht, bin ich dem nicht abgeneigt gegenüber, aber das ist nicht das, weswegen ich vorrangig hier bin.

Wie ich beim Sex bin, ist unterschiedlich und kommt immer auf mein Gegenüber an.
Ich behandle aber jeden Sexpartner mit Respekt, selbst, wenn ich der dominante Part bin.

Fesseln, Kerzenwachs, Sex irgendwo draußen, auch im "Winter", spontan beim Spaziergang...?!
Ich bin bei fast allem dabei, Hauptsache ist, beide haben Spaß... auch beim einem Quicky.
Es können auch mehr als 2 dabei sein. 9_9 ;)

Ich will mich genauso fallen lassen können und mein Hirn abschalten um einfach nur zu genießen, wie du.

Ich liebe Oralsex bei der Frau... mit Fingern oder ohne, mit Spielezeug oder ohne... egal, Hauptsache oral bei ihr :heart_eyes: :relaxed: ;)
Da sind einige Varianten möglich.

Hygiene sollte selbstverständlich sein...
Das erwarte ich und biete ich meinem Gegenüber.

Fun gesucht

One-Night-Stand18 bis 42 Jahre ● 25km um Garzau-Garzin