Was sind meine Fantasien und Wünsche....

ich liebe es wenn ich die Frau zum Höhepunkt bringen kann, ich mag es wenn Sie sich voll hingibt und Sie das volle Programm bekommt... egal ob es das verwöhnen an Ihrer Muschi ist und gleichzeitig das streicheln und liebkosen mit meinen Händen.... es kann auch gerne ein Spielzeug dazu genommen werden und und und...

Finde es auch sehr geil mit der Folgenden Vorstellung:

Stellt euch vor ich sitze auf der Couch oder einen Sessel... schaue meinetwegen TV oder Surfe mit dem Smatphone im Internet... bin mit Shirt und Boxershort bekleidet und du kommst ins Zimmer und hockst dich vor mir..... du streichelst mich und küsst mich auch.... ich merke wie heiß du bist.... und du streichelst und reibst an meinem besten Stück rum... er wird schon etwas dicker und du merkst das ich auch Lust bekomme... ich lege das Handy weg und du ziehst meine Hose aus.... natürlich ziehe ich dich zu mir und gebe dir ein heißen Kuss.... und gleite mit meinen Händen an deinen Körper entlang und ziehe dein Oberteil aus und die Hose, nun stehst du nur noch in Unterwäsche vor mir und du stehst mit dem Rücken vor mir... ich sitze immer noch und du setzt dich mit dein Po auf mein Schoz und merkst wie schön fest mein bestes Stück schon ist, er pulsiert schon richtig und du merkst wie der schwanz schön zuckt... und willst Ihn gerne in den Mund nehmen.... das kannst du auch gerne tun.... du drehst dich zu mir und hockst dich auf die Knie .... ich habe noch etwas im Ärmel und das Ist ein Dildo für den Boden mit Saugnapf... den stellen wir auf den Boden und du kannst dich beim Blasen auf Ihn setzen und hast eine menge Spass dabei.... während du mir einen Bläst bewegst du dich schön auf dem Dildo... ich kann dabei deine Brüste schön steicheln und deine Muschi verwöhnen... du fängst an zu stöhnen und es wird immer intensive..... ich nehme deinen Kopf mit meinen Händen und ziehe Ihn zu mir und küsse dich leidenschaftlich hmmmm... wir verschmelzen mit unseren Zungen innerlich und dann drücke ich dich sanft aber bestimmt wieder zu meinem besten Stück wonach du auch ganz gierrig bist... puhhhh mir wird schon so ganz geil bei dem Gedanken....

Diese Geschichte könnte man noch weiter ausführen aber das belassen wir mal dabei und etwas ist noch meine Schwäche das ich sehr gerne Doggystyle mag, ich mag es wenn die Frau Ihren Po zu mir streckt und der Rücken richtig durchgedrückt ist sooooooo heiß.... hmmm und Sie merkt wie schön tief und intensiv ich eindringe und mit dem Schwanz zucke.....

Was ich gerne auch mal probieren würde aber nicht sein muss ist Anal und das abspritzen in den Mund der Frau... soetwas ist mir bisher verwehrt geblieben.... hoffe du meldest dich bei mir...

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 200km um Fredersdorf vor 5 Jahren

Dates

One-Night-Stand Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach One-Night-Stand?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.