Dom-Ina

Frau/Mann (49/50) kein Single

Unterwürfige Slavin gesucht

Ich suche auf diesem Weg, eine wirklich tabulose, devote Frau, die was ihre Grenzen angeht genau so hemmungs und erbarmungslos ist wie ich. Ich habe diesen männlichen Part der mir es genau so gibt wie ich es brauche und verdiene. Weil ich aber den Wunsch habe, dieses erhabene Gefühl der Macht und Kontrolle selber weiter zu geben suche ich für mich und meinen Dom genau die selbe Frau, wie ich sie bin. Bedingung ist dass sie dieses Erlebnis dann zu dritt mit uns teilt. Da ich im Leben abseits dieser Art, eine gestandene Frau bin die beruflich, in einer gehobenen Position tätig bin, möchte ich was dieses Thema angeht, nur ernst gemeinte Kontakte wahr nehmen und was ich für selbstverständlich halte mit der nötigen Diskretion.

Unterwürfige Slavin gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 58 Jahre ● 200km um Frankfurt (Oder)