Stiltreu

Mann (35) Single

Versuch macht klug ;)

Hi,
also ich bin brandneu hier und habe auch allgemein im Onlinedating keine Erfahrung bisher. Aber ich wage mal einen Versuch und hoffe, es ist eine genauso mutig und spontan wie ich :) Ich möchte einen schönen Tag, draußen in der Natur, verbringen. Je nach Wetter natürlich können wir Unterschiedlichstes, den Tag über, planen. Ich bin da vollkommen offen... Spazieren, Wandern, Angeln, Klettern, Rad fahren, was Essen gehen, picknicken, in der Sonne liegen oder einfach nur chillen und gegenseitig über sich herfallen ;) Ich bin da flexibel und aufgeschlossen. Aber das dient ja sowieso erstmal nur dazu sich "abzuschnuppern" um evtl. Interesse zu bestätigen oder zu wecken.

Versuch macht klug ;)

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 75km um Eberswalde