Infos

Ersteller

Taxifahrer

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

DER VIELLEICHT ERSTE TREFFPUNKT MIT WHATSAPPGRUPPE
https: //chat.whatsapp.com/AhsLzR0Ordi5Gl6wbvIm60
PRENZLAU SÜD RICHTUNG DAMME/POLEN KANN MAN RECHTS DIE EINFAHRT REIN UND DANN BIS GANZ ZUM ENDE AN DER AUTOBAHN IST ES NICHT SO EINSEHBAR WENN MAN DICHTER AM GRAS STEHT. ANSONSTEN FÜR DIE ES LIEBEN AUCH EINSEHBAR VON DER AUTOBAHN SIEHE FOTO.
AUTOS MIT ZEITUNG UNTER DEM SCHEIBENWISCHER ALS ERKENNUNGSZEICHEN. WICHTIG LKW KÖNNEN HIER NICHT WENDEN ALSO NUR FÜR PKWS ODER 2RÄDER

Anfahrt

Von Prenzlau hinter der Autobahnbrücke rechts bis zum Ende an der Autobahn

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hallo liebe Frauen ..
Hallo wehrte Damen. .....da es zwar schon das eine oder andere mal ...wunderbar geklappt hat ...mit den Treffs ...ich würde mich freuen auch mal di...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Prenzlau
druff am uckersee
suche druffi girls oder reife ladys für geile fkk Action jeden Samstag und Sonntag meldet euch bitte schnell ich bin so pervers trage Nylons uvm. a...
Bolle
Einfach nur Spaß zusammen haben und vielleicht sehen was sich denn ergibt würde gerne mal alles ausprobieren aber bisher kam es nicht dazu aber wen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 75km um Casekow
Suche sie ihn paare
hallo suche sie ihn paare für geile treffen gerne auch parkplatz treffen um geilen spaß zuhaben verwöhne auch gerne und lasse mich verwöhnen also b...
Heisses Date
Suche hier für Abends ab 18 Uhr und gelegentliche Treffen im Auto eine interessierte Sie mit Lust auf Lust
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 56 Jahre ● 15km um Prenzlau

Parkplatzsex in der Gegend

  • Kießkuhle bei Schwedt

    Es liegen öfter Paare dort. hinter dem See steht ein Strommast. Dort kann man sich in ruhe treffen.
  • Rodelberg-

    Treffpunkt für Paare,Frauen, Männer,TV,TS zum Vergnügen und um Erleichterung zu finden. In letzter Zeit nehmen die Aktivitäten dort wieder zu.Große...
  • Bei der "alten Panzerbrücke"

    Von Spechtberg aus kommend in Richtung Eggesin. Gleich Ortsausgang von Spechtberg,geht links im Wald ein Weg rein. Den Plattenwege bis zum Ende fol...
  • An der Lindenallee

    Ruhiger Platz am Abend mit kleiner Hütte an der L23/ Neuplachter weg
  • Parkplatz am tiefensee

    Es ist eine große Liegewiesen die ganze umgebung fkk bereich mit bade möglichkeit, eine sauna ist auch vorhanden, sehr blickgeschützt alles allerdi...