RoRo2019

Frau/Mann (33/35) kein Single

Wellnesswochenende im Spreewald

Wir verbringen vom 18. bis 21. April unser erstes kinderfreies Wellnesswochenende in einem sehr schönen Resort & Spa im Spreewald. Dort wollen wir uns in erster Linie erholen und wellnessen als gäbe es kein Morgen mehr. Aber wenn es sich ergibt, dass wir dort ganz ungezwungen an der Bar, im Spabereich oder wo auch immer ein Paar oder eventuell auch einzelne Personen antreffen, die dieselben Fantasien teilen, dann würden wir uns darüber sehr freuen. Wenn Ihr dort auch zu finden seid, könnt ihr uns gerne anschreiben, damit wir uns vor Ort dann ggf. mal zu erkennen geben. Wie wollen kein Date übers Knie brechen. Wenn das dann nicht passt und man sich das ganze Wochenende ständig sieht wäre das sehr schade. Deshalb wäre es uns lieber, wir würden uns vor Ort (beinahe) zufällig treffen. Das macht es entspannter. Wenn es passt, passt es und wenn nicht, dann haben wir alle immernoch ein schönes Wochenende. Wir sind, wie im Profil steht, noch völlig unerfahren, wollen das aber endlich mal ändern! Ausschließlich mit geistreichen Menschen!!!! Spa...Essen gehen...Bar....mit Champagner auf dem Zimmer verschwinden. Wir freuen uns auf alles, was da kommen und passieren mag!

Wellnesswochenende im Spreewald

One-Night-Stand18 bis 42 Jahre ● 500km um Burg (Spreewald)