Infos

Ersteller

Spassimbett

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Ausstattung

Sandstrand und Liegewiesen
Natürliche Schattenplätze
FKK-Bereich
Sanitäranlagen

Am hinteren Ende liegt der FKK-Bereich völlig abgeschottet vo der Außenwelt.

Anfahrt

Am Berliner Ring (A10, Ausfahrt 27 - Brieselang )

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Aufregend leidenschaftlich schmutzig.. Suche eine schöne Frau,!schön heißt gern mit Fleisch auf den rippen und darf etwas älter sein,ein ausgepräg...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 100km um Potsdam
ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin
Outdoor-Sex ist ja eine meiner Vorlieben, die ich gerne mehr ausleben möchte. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die richtige Partnerin um d...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Potsdam

FKK Outdoor in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.