xKlausxx

Mann (60) kein Single

Kuschelmonster sucht was zum kuscheln

Welches weibliche Wesen hat Lust mir die Zeit ,die ich allein im Quartier bin , zu versüssen ? Bin auf Montage und habe meist alle halben Jahre eine neue Baustelle. Die langen Abende im Quartier sind oft langweilig und ich würde gerne in der Zeit dich schön verwöhnen. Bin eine Zeit lang für dich da und dann aber wieder weg. Manchmal geschieht es auch das ich Jahre später wieder in deiner Gegend bin. Vielleicht können wir uns dann auch wieder sehen. Mein Motto ist alles kann nichts muss. Melde dich doch einfach mal und wir werden schauen ob was läuft. Kann dich auch gerne abholen wenn du nicht mobil bist oder auch zu dir kommen.

Kuschelmonster sucht was zum kuscheln

One-Night-Stand30 bis 65 Jahre ● 50km um Brandenburg an der Havel