Lucky173

Mann (29) Single

Date bei dir

Na hast du heute zeit und lust?
Ich komme dich besuchen. Du machst mir die Tür auf wir setzen uns auf die Couch ich verbinde deine augen. Du hörst Handschellen klicken spürst das Metall an deinen Handgelenke. Ich lege dich hin du spürst meine Hand über deinen Körper gleiten. Du merkst einen leichten Druck am Hals der immer fester wird und du immer weniger Luft bekommst. Ich Dreh dich auf denn Bauch und zieh deine Hose aus. Ich streichle deinen nackten arsch bevor ich anfange ihn mit meiner flachen Hand zu schlagen. Die Schläge werden immer härter und du spürst eine Wärme an denn stellen dein Arsch ist bedeckt mit meinen handabdrücken. Ich lass dich hinsetzen und stell mich vor dich. Du öffnest deinen Mund und spürst wie mein schwanz reingleitet du fängst an ihn zu lutschen. Ich schiebe dir meinen schwanz immer tiefer in denn Rachen bis du anfängst zu würgen. Du spürst meinen Hand an deinem Hinterkopf. Ich drücke deinen Kopf in meine Richtung immer schneller fick ich deinen Hals. Ich drück dich weg und Dreh dich um du kniest auf der Couch dein arsch zu mir gerichtet. Ich Schlag dir nochmal auf den arsch bevor ich dich von hinten nehme.

Date bei dir