Wuschel0764

Mann (59) kein Single

Ich suche ein Bi-Paar oder Frau für eine Dauerfreu

Ich suche ein Bi-Paar oder eine Frau für eine Dauerfreundschaft.
Hallo Leute
Da ich die ganze Zeit ein Bi-Paar oder Frau gesucht habe und bis jetzt leider sich keiner gemeldet hat auf meine Anzeige melde ich mich ab den 26.02.2023 bei Poppen.de ab.
Falls ihr doch jetzt noch intresse habt meldet Euch einfach bin zum 26.02.2023 weil ich da noch antworten kann.
Ich sehe auch nicht ein das ich so viel Geld dafür zahlen muss und es melden sich immer nur Männer bei mir die angeblich verheiratet sind wo Sie mich erstmal alleine treffen wollen um mich testen zu wollen.
So, vielleicht meldet sich noch jemanden ansonsten bin ich dann am 26.02.23 nicht mehr erreichbar.
Gruß Ralf
P.s.
Falls doch intresse steht bitte unter 01725341772 melden

Ich suche ein Bi-Paar oder Frau für eine Dauerfreu

Swinger und Gruppensex18 bis 70 Jahre ● 150km um Blankenfelde