Nolle83

Mann (40) kein Single

Paar sucht eine nette Dame

Hallo an die Damen da draußen, wir sind am Wochenende allein für uns, und möchten gern die Zeit nutzen um erste Erfahrung im bereich FFM machen.

Wir sind da noch etwas schüchtern in diesen Bereich und möchten unseren sexuellen Horizont in dieser Richtung sehr gern erweitern. Am Anfang möchten wir sehr gern mit  FFM Erfahrung sammeln. Die Dame des hausen würde vielleicht auch am Anfang etwas zuschauen. Uns ist es sehr wichtig das alles ohne Zwang ist und auch die Sympathie entscheidend ist.

Schön wäre es wenn die Dame auch schon erfahren in diesen Bereich ist, um uns da auch die Unsicherheit zunehmen.

Zu uns wir sind ein Pärchen W42/ M38 welches Alltagtauglich ist aber nicht gerade sehr sportlich drein schaut. Wir sind schon mollig. Wir haben uns aufgrund unseres Alltags erst einmal dazu entschieden kein Bild hochzuladen. Welches aber gern im persönlichen Chat übermittelt werden kann wenn die Sympathie stimmt.

Sehr gern würden wir uns vorher telefonisch mt der Dame unterhalten um schon einmal einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Bitte keine MÄNNER!!!

Paar sucht eine nette Dame