Berliner_1987

Mann (36) Single

Gesucht wird.. Frau mit Vorliebe zum Fisting

Liebe Frauenwelt ;-)

Da Fisting den wenigsten Frauen gefällt und die, die wirklich drauf abfahren gefühlt selten wie Wasser in der Wüste sind, ist mein Fetisch schon längere Zeit unbefriedigt. ;) Ich habe in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal das Vergnügen gehabt, meine Hand genüsslich in einer Frau verschwinden lassen zu dürfen und die Weite auszukosten, allerdings wird es so langsam mal wieder Zeit. Gern verbunden mit einem netten Abend und allem was einem sexuell noch so in den Sinn kommt. :-) Ich steh tatsächlich eher auf Platz, gern viel Platz, als auf eine enge, gefühlt unbenutzte Region zwischen den hübschen Beinen.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen - gern melden!

Gesucht wird.. Frau mit Vorliebe zum Fisting

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 200km um Bernau bei Berlin