MisterNextDoor

Mann (32) Single

Freundschaft+ mit Niveau & Humor

Hallo Unbekannte,

Ich bin Philipp, Student, Humorvoll, selbstsicher und gelegentlich ganz charmant ;-) man kann sich gut mit mir über Gott und die Welt oder eben auch ernstere Themen unterhalten.

Ich Interessiere mich für Kunst, Technik, unsere Gesellschaft und Politik. In meiner Freizeit zeichne ich gerne, programmiere oder treibe Sport ... und das alles neben den ganz alltäglichen Dinge wie Freunde treffen, kochen oder Leichen vergraben. ;)

Für ein erstes Date(/Kennenlernen) gibt es viele Dinge die mir in den Sinn kommen würden. Bouldern, Squash, Badminton, ein Museum / eine Ausstellung besuchen, eine Bar oder ein Café.

Wie man schon erahnt kommt es mir nicht nur auf das "+" an, sondern auch auf eine gute Freundschaft.

Falls du nur eine Freundschaft suchst aus welchen Gründen auch immer, sag dies bitte gleich, ich bin trotzdem Interessiert.

Falls du nur einen ONS suchst, dann bin ich zwar etwas enttäuscht, aber erst einmal interessiert.

Ich nehme auch gerne einfach nur Feedback zu meiner (ersten) Date-Anzeige entgegen :-)

Danke fürs Lesen.

Freundschaft+ mit Niveau & Humor

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 50km um Berlin