Infos

Ersteller

uniform44

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Autobahnnähe, Messenähe

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Logisch = wenn ein Fest dort veranstaltet wird, dann ist nichts mit Parkplatzsex! Sonst fast jeden Abend Paare und Männer. Solo-Frauen sind nicht zu oft dort zu sehen.

Anfahrt

Nur von der Autobahn her befahrbar! A111 aus Richtung Charlottenburg in Richtung Hamburg vor dem Flughafentunnel rechts auf den Kurt-schumacher-Damm, dann gleich die nächste Straße rechts Richtung Festplatz. Haltet euch an den kleineren Parkpla

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Aufregend leidenschaftlich schmutzig.. Suche eine schöne Frau,!schön heißt gern mit Fleisch auf den rippen und darf etwas älter sein,ein ausgepräg...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 100km um Potsdam
Hey ..... Suche aufregenden heißen sex draußen aber auch drinnen .... Ich bin für jeden Spaß zuhaben ... Vllt findet sich ja auch ein dreier o...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin
ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin

Parkplatzsex in der Gegend