Infos

Ersteller

ExtremStandhaft

Lage:

Autobahnnähe

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Männer, Frauen

Beschreibung

Schöner, ruhiger Parkplatz. An den "Spuren" ist zu erkennen, dass hier oft was los ist. Habe selber schon einiges hier erlebt :-).
Meist Paare, die unter sich bleiben wollen, manchmal auch mitmachen möglich. Meist um Mittag oder spät Abends. Keine Gays. Achtung: Gelegentlich auch Jogger oder Leute mit Hunden die wirklich nur Spazieren wollen. Man hant trotzdem immer seine Ruhe ...

Anfahrt

Avus (A115) bis Ausfahrt Spanische Allee, weiter richtung Strandbad Wannsee, nach dem Strandbad kommt der Waldparkplatz auf der rechten Seite, bis hinten durchfahren.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Aufregend leidenschaftlich schmutzig.. Suche eine schöne Frau,!schön heißt gern mit Fleisch auf den rippen und darf etwas älter sein,ein ausgepräg...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 100km um Potsdam
Hey ..... Suche aufregenden heißen sex draußen aber auch drinnen .... Ich bin für jeden Spaß zuhaben ... Vllt findet sich ja auch ein dreier o...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin
ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.