Infos

Ersteller

optimist43

Wann?

eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Meistens spätabends nach Schließung Strandbad viel los, Gays und Paare!

Anfahrt

Von Tegel aus Richtung Heiligensee, kurz vor Heiligensee kommt eine Ampel, dort links, durch den Wald (Achtung Wildschweine), dann rechts Richtung Strandbad, dort auf den großen Parkplatz.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Aufregend leidenschaftlich schmutzig.. Suche eine schöne Frau,!schön heißt gern mit Fleisch auf den rippen und darf etwas älter sein,ein ausgepräg...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 100km um Potsdam
Hey ..... Suche aufregenden heißen sex draußen aber auch drinnen .... Ich bin für jeden Spaß zuhaben ... Vllt findet sich ja auch ein dreier o...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 25km um Berlin
ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin

Parkplatzsex in der Gegend

  • Olympia Stadion

  • Friedhof am Fließtal

  • direkt am See

    aus Hennigsdorf Richtung Spandau fahrend kommt auf der linken Seite ein See, genau auf dem Parkplatz am See sind abends meistens Pärchen und SIngle...
  • Fickecke, viel Platz

    rechter Seite viel Bäume als Versteckt. Mückentötoline nicht vergessen. Gay- bi, ab und an Paar. Geht gleich z. Sache
  • Bürgerablage

    Hier kann man gemütlich ein paar Stunden zum späten Abend verbringen. Allein oder gemeinsam. Test Treffpunkt. Dieser Rastplatz liegt direkt an der ...
  • Gewerbegebiet

    Das Freigelände ist ideal für nette,erotische Abende beim Grillen,Campen,.....und was noch Spaß macht. Überhaupt eignet sich die Gegend für nette ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.