Infos

Ersteller

hubert_k1957

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Das Freigelände ist ideal für nette,erotische Abende beim Grillen,Campen,.....und was noch Spaß macht.
Überhaupt eignet sich die Gegend für nette Spiele,abends sind oft Paare anzutreffen.

Anfahrt

Direkt von der B96 Richtung Oranienburg,50m hinter der Berliner Stadtgrenze!Gegenüber der Shelltankstelle in die Gewerbestr. reinfahren. Am Ende der Strasse an der Bahnstrecke ist ein kleiner Parkplatz von wo man das auf der rechten Seite liegende ri

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin
Treffe mich gern unerwartet und spontahn. Ihr sollt vorallem alles aus mir rausholen da es schwer ist meine Energireserwen zu erschöpfen. Ich bin g...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 200km um Berlin
SAG ICH DIR DEN WENN ES ZUM TREFFEN KOMMT NICHT LANGE HIN UND HER SCHREIBEN BIN ECHT GEIL UND BRAUCHE ABWECHSLUNG UND SPAß DAMIT ICH GUT SCHLAFEN K...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 80 Jahre ● 25km um Berlin

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.