Infos

Ersteller

hubert_k1957

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Gepflegtes Strandbad mit Wakeboardanlage, FKK-Bereich und Beach-Volleyball. Das Speisenangebot reicht vom Imbiss bis zum gutbürgerlichen Essen mit schöner Aussicht auf den See. Für Kinder und Nichtschwimmer gibt es einen abgegrenzten Bereich. Das Areal ist sehr groß und es lassen sich auch ruhige Orte finden.
Am großen Parkplatz ist eine Parkgebühr zu zahlen.
Der See entstand im Rahmen des Autobahnbaus in den 70er Jahren und ist zu einem beliebten Naherholungsziel geworden.

Anfahrt

Am Bernsteinsee 1
16727 Velten

Dort auf dem Prakplatz parken und dann dem befestigten Weg bis ganz zum Ende folgen. Dort ist der FKK und Gay-Bereich. Zur warmen Jahreszeit ab späten Nachmittag ist dort oft "vieles möglich".

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

ich bin so notgeil ich will es hart wenn es geht würde ich in mund spritzen und outdoor egal ob dick oder dünn hässlich oder hübsch ich bin 18 und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin
Treffe mich gern unerwartet und spontahn. Ihr sollt vorallem alles aus mir rausholen da es schwer ist meine Energireserwen zu erschöpfen. Ich bin g...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 200km um Berlin
SAG ICH DIR DEN WENN ES ZUM TREFFEN KOMMT NICHT LANGE HIN UND HER SCHREIBEN BIN ECHT GEIL UND BRAUCHE ABWECHSLUNG UND SPAß DAMIT ICH GUT SCHLAFEN K...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 80 Jahre ● 25km um Berlin

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.