xxrobertxx

Mann (58) kein Single

Frau, dominant und bisexuell gesucht

Du bist eine lustvoll gereifte Dame, dominant und bisexuell und es bereitet Dir Spaß eine Mitte 40er Frau zu führen und an Ihre Grenzen zu bringen?

Oder die junge unerfahrene Frau, die sich gerne unter meiner Führung an einer devoten Frau ausprobieren möchte.

Wir suchen für ein Treffen zu Dritt, die passende Gefährtin für ausschweifende Erziehungs- und Demütigungsspiele. Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich, aber die Lust und Neugier daran eine Frau zu dominieren.

Neben Deiner offenen Lust und Verdorbenheit schätzen wir auch das niveauvolle Gespräch außerhalb des Spiels. Du kannst gerne Deine Wünsche und Vorstellungen mit uns teilen. Wir haben schon einiges erlebt und sind auch außergewöhnlichen Ideen gegenüber offen.

Dann würde wir uns freuen, wenn Du Dich meldest. Gerne kannst Du etwas über Dich schreiben und Fragen stellen, aber wir können das genauso gerne in einem Chat machen. Solltest Du es langsam angehen wollen dann auch gerne zunächst online, spätere reale Treffen sind aber unser Wunsch.

Frau, dominant und bisexuell gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 99 Jahre ● 50km um Berlin