Stute-5031

Mann (59) Single

Hallo mein lieber Hengst

Ich bin eine sehr liebe und brave 2 Loch - Stute und lebe schon seit längerem auf Sex-Entzug was mir sehr weh tut!!! Nun habe ich mir gedacht, das du vielleicht mein Hengst sein möchtest der mich mal wieder glücklich machen möchte. Solltest du dir angesprochen fühlen???
Dann lass mich bitte nicht mehr all zu lange warten und melde dich bitte schnellstmöglich bei mir. Kann es kaum noch erwarten und wuerde mich wirklich sehr auf ein schönes Date mit dir für!!! Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und mich für nichts zu schade beim Sex. Also lass mich nicht mehr zu lange warten, es wäre doch sehr schön wenn wir uns bald bei kerzenschein und glaeschen Rotwein näher kommen können!!!

Hallo mein lieber Hengst

One-Night-Stand25 bis 70 Jahre ● 50km um Windischeschenbach