Flex84CO

Mann (39) kein Single

Massage - unkompliziert verwöhnen lassen...

Du möchtest dich gerne mal eine Weile entspannen und verwöhnen lassen? Wie wäre es dann mit einer wohltuenden Massage bei dir zuhause in gewohnter Atmosphäre? Ich besitze dafür ein gewisses Talent, wenn man den bisherigen Probandinnen Glauben schenken darf. 😉 Was und wie entscheidest du, ob nur verwöhnen oder verführen, und wie weit das Ganze gehen soll... von mir aus gerne SEHR weit 😘
Keine finanziellen Interessen. Vorherige Absprachen werden sicher eingehalten und Diskretion garantiert und auch erwartet, ebenso wie Körperhygiene und Gesundheit. Ich behalte mir vor, einzelne Wünsche oder auch die ganze Anfrage abzulehnen.

Bei Interesse einfach anschreiben, alles Weitere dann direkt. Ich freue mich auf dich! 😁

Massage - unkompliziert verwöhnen lassen...

One-Night-Stand18 bis 48 Jahre ● 35km um Weitramsdorf