Infos

Ersteller

live_sucker

Wann?

immer

Trifft man hier 38  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Große Kinolandschaft mit 6 verschiedenen Kinoräumen. Gays herzlich willkommen. Im Gayraum gibt es ein Gloryhole.
Donnerstag bis Sonntag ist gut was los. Täglich bis 22 Uhr geöffnet. Gruppenaktion möglich. Enfach anschreiben. :-)

Anfahrt

Christian-Seltmann-Str. gleich gegenüber der OMV-Tankstelle

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche Leidenschaft und Abwechslung
Hi, ich bin hier auf der Suche nach einen Mann, der den abwechslungsreichen Sex genau so vermisst wie ich. Mit langem Vorspiel, lecken, blasen, mas...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 45 Jahre Kemnath
Hi, ich liebe es an ungewöhnl. Orten zu verwöhnen
Ich spiele gern mit Kitzlern und Muschis..evtl. auch gern lecken. Wenn dabei ein HJ erledigt wird, bin ich nicht böse... Mir gefällt es in Cafes...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Theisseil
Alles mit Abstand 😉
Nu die Zeiten sind „hart“ deswegen wird viel Wert auf Abstand gelegt 😊. Letztendlich ist es doch befreiend ganz einfach nach der Arbeit oder zwisch...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 25km um Gebenbach

Parkplatzsex in der Gegend

  • Grünau u B470

    Lkw Fahrer und Männer , Frauen noch nie gesehen ,fahre oft durch Fahre alle 2 Wochen ab 22:20 durch ,seit Jahren auf der B 470 habe da noch nic...
  • Weiden - B 470 Richtung Pressath

    Hier trifft man Paare und Männer in den Abendstunden meist ab 20:00 Uhr. Einfach mal aus dem Auto steigen und schauen was passiert! Sehr guter P...
  • Parkplatz A93 Neustadt

    Sehr ruhig gelegen und nicht vonder Strasse aus sichtbar. Im Sommer viele Paare. Hat in letzter Zeit etwas nachgelassen.
  • Parkplatz Schiesslweiher

    Hauptsächlich am Wochenende trifft man sich dort, steigt aus und verschwindet im Wald!
  • Waldnaabparkplatz

    Den ganzen Tag über kann man auf erotisches Treiben treffen...Paare, Frauen, Gays Bin selber meist nachmittags da