Mann (44) kein Single
Hi. Ich bin 44 und suche keine reale Treffen. Ich chatte unheimlich gerne und möchte so interessante Leute kennenlernen. Evtl. ergibt sich bei Sympathie mehr. Mal schauen...
Falls sich wer angesprochenen fühlt, meldet euch gerne oder lasst ein Like da. 😂