dervondersee

Mann (46) Single

Spontan?

Hallo ihr lieben ich bin heute auf der Reise von rügen nach Nürnberg und hätte spontan Lust ein paar schöne Stunden zu erleben alter u aussehen egal...wenn du Lust u intersse hast gerne per tel könnte mir vorstellen ich klingel bei dir u stell mich mit dem Rücken zur Tür du verbindest mir die Augen führst mich hinein schaust dir alles genau an und bei gefallen flüsterst du mir deine wünsche ins Ohr die ich dir erfüllen werde bei nichtgefallen schiebst du mich einfach wieder raus. .....es geht mir nicht um die schnelle Nummer sondern um ein paar Stunden entspannende erotik wo du im fordergrund stehst. ...ps ich liebe es eine Frau zu massieren und lange und ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen bis du 1.2 oder gar 3 mal zum Höhepunkt gekommen bist. ...freue mich jetzt auf eure Nachrichten lg dervondersee

Spontan?