Mitglieder 25  

Weitere Gruppen

  • Sextreff Berlin

    Jeder der Spaß am Sex hat und aus Berlin kommt oder in Berlin zu Besuch ist kann beitreten . Nur dann macht es Sinn... Egal ob ONS oder regelmäß...
  • Dicke Ärsche und pralle Ti...

    Hier ist die Gruppe für alle die auf dicke Ärsche und pralle Titten stehen und welche haben !!! Alles was curvy und booty ist. Sehen und zeigen ist...
  • Hot NRW Treffpunkt für Rea...

    Das ist eine Gruppe für alle die aus NRW kommen und können sich hier Austauschen in jeglicher Hinsicht bis zum privaten Treffen und Spaß haben.
  • Bi MM, Gruppe für aktive u...

    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen,...
  • Blasgeile Männer

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier...
  • Raum Goslar und Umgebung

    Diese Gruppe ist für alle die aus der Umgebung Goslar kommen maximal 100 km Umkreis
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Trefft euch

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie Spontane Treffen lkr. RO TS MÜ EBE

„Quickie“ (auch Quicky geschrieben, von engl.: quick - schnell) bezeichnet normalerweise schnellen, spontanen Sex, in der Regel auf den Geschlechtsverkehr bezogen. Das Hauptmerkmal ist das extrem kurze oder gänzlich fehlende Vorspiel. Quickies finden gern im Stehen und/oder an einem verbotenen oder ungewöhnlichen Platz statt. Früher dachte man, Frauen hätten an dieser ungebremsten Sexvariante, schon wegen ihrer normalerweise längeren Anlaufzeit, wenig Spaß. Heute weiß man, dass auch Frauen auf einen Quicky stehen, allerdings nur, wenn das abgekürzte Vergnügen nicht zur Dauereinrichtung wird. Bei Frauen wird die Klitoris beim Quickie nämlich nicht genügend (lange) stimuliert, so dass der weibliche Orgasmus dabei eher eine Kopfsache ist. Der Kick liegt in der ungestümen, instinktiven Begierde. Haben Frauen allerdings lange Zeit nur Quickies bleiben sie in der Regel sexuell unbefriedigt. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Auf der Toilette, Im Auto, Im Fahrstuhl, In der Umkleide
Die Hoden sind ein paarweise angelegtes männliches Geschlechtsorgan, das für die Produktion der Spermien verantwortlich ist. Damit sind diese Keimdrüsen extrem wichtig für die Fortpflanzung. Ihr weibliches Pendant sind die Eierstöcke. Im Gegensatz zu diesen setzt die Produktion der Samenfäden nicht mit einem bestimmten Alter aus, sodass Männer bis ins hohe Alter hinein zeugungsfähig bleiben. Doch in den Hoden werden darüber hinaus auch bestimmte männliche Hormone, unter anderem das Testosteron produziert. Dieses bestimmt das männliche Verhalten und Aussehen in außergewöhnlich starker Art und Weise. So sind Aggression, Bartwuchs und Stimme direkt von der Testosteron Produktion abhängig. Daher rührt auch die "Verfraulichung" kastrierter Männer, wie wir sie zum Beispiel von den Eunuchen her kennen. Die Hoden sind äußerst empfindliche Organe, die mit starken Schmerzen auf Druck oder Schlageinwirkungen reagieren. Jeder Mann, der schon einmal Fußball gespielt hat und den Lederball in seine "Glocken" geschossen bekommen hat, kann ein Lied davon singen. In hoher Stimmlage. Wenn du noch kein Mitglied der poppen-Community bist und dich zum Thema Hoden austauschen möchtest, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!
Unter erotischen Rollenspielen versteht man Sexualpraktiken, an denen zwei oder mehr Partner teilnehmen und bei denen die Verhaltensweisen und teilweise auch die Kleidung oder Umgebungen und Locations im Voraus bestimmt sind. Das gilt zum Beispiel für Gynäkologie-Sexspiele, Uniformsex oder BDSM-Spielen in einem Domina- oder Sadostudio etc. Dabei kann das jeweilige Rollenspiel der erotischen Stimulation dienen, und so mit eine Art Vorspiel für den eigentlichen Geschlechtsverkehr sein, oder aber den gesamten Komplex der sexuellen Handlungen darstellen.

Fragen & Diskussionen über Spontane Treffen lkr. RO TS MÜ EBE

  • Schreiben oder Treffen

    Wie seht ihr das.... vor einem Treffen ewig schreiben? ...
  • Ich möchte mal euch, die Community, mal nach euren Erfahrungen fragen. Ihr habt vielleicht auch schon die Erfahrung gemacht, dass ihr hier jemanden treffen möchtet, aber sich das Treffen als schw ...
  • Ich möchte wissen wie Ihr das handhabt beim ersten Treffen. Sex mit oder ohne Gummi? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Spontane Treffen lkr. RO TS MÜ EBE

  • Das spontane Hotel-Date Die Arbeit hatte mich mal wieder für ein paar Tage in eine andere Stadt ins Hotel gebracht. Ich hatte Feierabend und saß auf meinem Zimmer und schaute im Forum nach ...
  • Rolf und ich kannten uns schon lange und man kann sagen dass wir sehr gute Freunde waren. Gemeinsam hatten wir schon einiges unternommen und schon so manchen Kneipenbummel morgens heftig bereut. Natür ...
  • Seit langen sind meine Frau und ich mal wieder in den Urlaub gefahren. Wir bevorzugen beide Urlaubsorte die am Wasser liegen. Wir waren schon ein paar Tage da und hatten uns mal richtig schön entspann ...