badream

Frau/Mann (43/46) kein Single

Festen Hausfreund für regelmäßige treffen gesucht

Wir (sie 36, er 39) suchen festen Hausfreund, der unsere Vorliebe zum Wifesharing teilen möchte. Du solltest wissen, was es bedeutet Lover bei einem Wifesharing Paar zu sein. Wifesharing bedeutet geben und nehmen.
Was wir suchen:

Wir suchen jemand der auch besuchbar ist. Ebenso suchen wir jemandem der einem Spiel zu dritt genauso viel abgewinnen kann wie einem Spiel zu zweit. Angestrebt werden regelmäßige Treffen, mal bei dir, als auch bei uns. Du solltest wissen wie man Frau verwöhnt. Wir suchen hier keinen DOM. Unser er liebt Wifesharing und ist kein Chuckold. Du solltest dich im Alter zwischen 25-50 bewegen. Wir möchten das sich eine Beziehung auch außerhalb vom Bett entwickelt, indem man was zusammen unternimmt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde ich bei uns

Festen Hausfreund für regelmäßige treffen gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 50 Jahre ● 50km um Walsdorf