Hallo Du ja genau Du...es freut mich das ich mit meiner Anzeige Dein Interesse geweckt habe, aber lies doch einfach weiter vielleicht sagt Dir mein Angebot ja zu-sollte dies der Fall sein so würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen



Du möchtest, den Alltag entfliehen, etwas neues erleben, Dich einfach mal verwöhnen lassen, auch mal an Dich denken...dann ist mein "Angebot" genau das richtige für Dich!

Ich bin ein schlanker gepflegter Mann und ich liebe es mit meinen Händen zu verwöhnen, ja Du hast richtig gelesen, auch wenn es vielleicht etwas "komisch" klingt aber es gibt auch solche Männer-spüre fremde zärtliche Hände die jeden Zentimeter Deines Körpers mit duftenden Massageöl verwöhnen möchten, fremde zärtliche Hände die nur ein Ziel haben Dich zu verwöhnen

Dabei spielt es keine Rolle ob Du 20 oder 60 bist, ob Du Single oder in einer Beziehung bist, ob Du einfach nur neugierig bist.wichtig ist nur das Du Spaß daran hast verwöhnt zu werden!



So jetzt denkst Du Dir sicher "klingt ja ganz gut aber warum ausgerechnet der" :-) na dann lies einfach weiter



-kein finanzielles Interesse

-ich bin mobil aber auch besuchbar

-kein Zeitdruck

-ich erwarte keinerlei Gegenleistung (alles dreht sich nur um Dich)

-Du alleine bestimmst wie weit die Massage geht "Stopp heißt Stopp"



Darauf gebe ich Dir mein Wort!!!



Nein ich bin kein professioneller Masseur aber ich verwöhne mit Leidenschaft-genau das mach es doch aus-solltest Du jetzt noch immer Interesse haben dann trau Dich einfach und schreib ein paar Zeilen (was hast Du schon zu verlieren)-sollte die Chemie zwischen uns stimmen so würde ich mich sehr freuen Dich zu verwöhnen

Solltest Du kein Interesse haben verstehe ich das natürlich auch, dann wünsche ich Dir das Du hier findest was du suchst!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 150km um Mitterteich vor 2 Wochen
.

..

One-Night-Stand18 bis 61 Jahre ● 50km um Mitterteich vor 1 Jahr
Cz

Sex

Urlaub22 bis 32 Jahre ● 5km um Tschechische Republik, Cheb vor 1 Jahr

Dates

Er sucht sie in Waldsassen - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Sie
Traute Zweisamkeit erleben, Freundschaft mit gewissen Vorzügen, echte Sex-Dates oder einfach ein heißes Abenteuer gesucht? Bei Poppen.de findest Du Frauen in Waldsassen, die gerne ein Bett, Sofa, Autorücksitz oder einen schönen Outdoor-Platz mit Dir teilen möchten. Viele Frauen trauen sich nicht alleine in einen Club und suchen dafür einen männlichen Begleiter in Waldsassen. Brauchst Du erotische Gesellschaft in Deinem nächsten Urlaub oder wünscht Du Dir die Erfüllung von speziellen Fantasien? Alles ist möglich! Das sexy Rollenspiel, mit und ohne BDSM, das gemeinsame Ausprobieren von Sexspielzeug oder eine intensive erotische Massage mit Happy End? Erstelle Deine Date-Anzeige kostenlos per Kontaktanzeige.