DiLe

Mann/Frau (37/36) kein Single

Suche ein Paar oder einen Mann für meine Frau

Update 05.10.2021:

Meine Frau und ich würden gerne mal eine Niveauvolle "Hausparty" besuchen und reinschnuppern um die Dame auf den Geschmack des Swingens zu bringen, indem wir anderen dabei zu schauen bzw. selbst den Akt durchführen und uns zuschauen lassen und evtl. mitmachen . Swinger Clubs als solches lehnt Sie nämlich eher ab. Wir freuen uns über Einladungen und Vorschläge;)

Ich bin ein sehr glücklich verheirateter Mann und liebe meine Frau über alles, dennoch habe ich seit ein paar Jahren diese Fantasie, dass meine Frau es mit einem anderen Mann oder Paar, vor meinen Augen treibt , dieser Gedanke macht mich wahnsinnig an. Meine Frau ist leider sehr abgeneigt von der Idee, ich will sie auch nicht verletzen und suche hier einen Mann oder ein Paar die damit schon Erfahrung gesammelt haben oder denen es genauso geht wie mir, vielleicht können wir uns ein bisschen austauschen.
Würde mich freuen.

Suche ein Paar oder einen Mann für meine Frau

Swinger und Gruppensex18 bis 50 Jahre ● 150km um Würzburg