WürzburgerWolf

Mann (33) Single

** Urlaub ** FKK ** Outdoor ** Public **

Hallo Frau / Paar / Gruppe

Hier bist du 100% richtig, wenn DU / IHR :

  • gerne Zeit im Freien verbringt (Park / See / Terasse usw. )

  • unverbindlich aber aufgeschlossen für Neues seid

  • auf einen trainierten Mann mit Bart und Tattoos steht

  • 33 Jahre jung deinem Wunsch entspricht

  • von öffentlichen Blicken bzw. bis hin zu eventuell Zuschauer mitsehen Public-Sex, etwas Risiko , gewagte Orte oder Taten dich eher anturnt statt abturnt

  • besuchbar seid oder mich besuchen wollt

  • Hygiene dir kein Fremdwort ist

  • ein lockerer ehrlicher Umgang dir zusagt , anstatt Oberflächlichkeit und Lügen

    Jetzt noch was zu mir: das andere Geschlecht beurteilt mich als gut aussehenden Mann mit viel Humor, einem offenen Mund aber auch offenen Ohren. Loyalität zeichnen mich ebenso aus wie die Lust Gutes zu genießen. Empathie und ein offener Umgang sind mein Ding. Dein Ding wäre dann folglich ca. 19 cm lang und eher hart als schlabbrig anzufassen. Ich bin offen und menschlich stabil, aber habe auch meine Prinzipien zu denen ich stehe und an die ich mich halte.

    Trau dich, Tu es, schreibe mir !! 😉

    DEIN Unbekannter 🤩😛😏

** Urlaub ** FKK ** Outdoor ** Public **

Parkplatzsex und Outdoorsex150km um Würzburg

08.04.2024 - 16.04.2024