FelixLingual

Mann (53) Single

Du bist IM Zug

Hallo zusammen,
leider wusste ich garnicht so recht wohin mit meiner Idee, ich versuchs mal hier. Da ich oft mit dem ICE unterwegs bin und Die Bahn mit dem Slogan "diese Zeit gehört dir" wirbt, dachte ich mir, es wäre doch schön die Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen. Einfach zum quatschen, oder du suchst eine Schulter zum anlehnen, oder was auch immer. Gegen eine kurze Nackenmassage (oder darfs ein bisschen mehr sein?) ist doch nichts einzuwenden. Oder auch gerne etwas gewagteres. Ganz wie ihr wollt und was sich bei Sympathie ergibt. Anzutreffen bin ich meist zwischen HH Altona und Nürnberg. Also wer steigt mit ein (oder zu) und wir machen die Zeit zu unserer Zeit?
Liebe Grüße Felix

Du bist IM Zug

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● In Würzburg