AttractiveCallboy

Mann (51) Single

Dein Lover? Attrakt."Callboy"?, Slow erotic?

Hallo, ich bin ein Mann, erfahren, 184cm, 81kg, braune Haare.
Ich mag Natur, Sport und gute Unterhaltungen, Habe viel Humor. Bin aber natürlich an interessanten Gesprächen interessiert. Belesen, stud., gute Umgangsformen, Tanze gerne mal.
Vielleicht bist Du eine Dame, die gern oft Sex hat, geniesst und braucht. Vielleicht bist Du ausgehungert und hast Sehnsucht...sehnst Dich nach einem schönen Schwanz? !!

Magst es ausdauernd...öfter...slow Sex? tantrisch langsam und sehr intensiv...in Deinen Döschen sehr geniessen?
Magst IHN in den Mund gerne nehmen...magst den Liebeshonig sehnsüchtig und erwartungsvoll...unersättlich erhaschen ..lecker haben wollen?

Singlelady...gesund...Lust auf ...?

Dein Lover? Attrakt."Callboy"?, Slow erotic?