Insider35745

Mann (66) kein Single

Mag es sanft zu streicheln, erotisch zu massieren.

Ich stehe total auf den Sex wie mit einer Freundin. Verliebte Blicke, zarte Küsse, Körperküsse.

Dann die Hand sanft am Arm nach oben gleiten lassen. Du bekommst eine Gänsehaut, Deine kleinen Härchen stellen sich hoch. Meine Warme Hand ruht auf Deinem Nacken. Du geniesst die Wärme und Weichheit meiner Hand.

Vorsichtig, ganz vorsichtig streichelt meine Hand Deinen Rücken. Du hast die Augen geschlossen und geniesst diese Berührung. Dein ganzer Rücken kribbelt...... Du willst mehr?

Dann bist Du bei mir richtig. Du bekommst mehr...... viel mehr.

Ich stehe darauf Dich zu streicheln und zu massieren bis Du schnurrst vor Vergnügen.

Bitte melde Dich.

Mag es sanft zu streicheln, erotisch zu massieren.

One-Night-Stand40 bis 70 Jahre ● 50km um Wörnitz