DomDevPaar-su-W

Frau/Mann (40/44) kein Single

Frau gesucht um erste Bi-Erfahrungen zu sammeln!

Hallo ihr lieben, ich (weiblich, 33j) bin auf der Suche nach einer Frau um erste Bi-Erfahrungen zu sammeln. Ich bin leider noch absolut unerfahren und weiß auch nicht wohin der Weg gehen wird! Was ganz toll wäre wenn mein Mann im Hintergrund anwesend sein darf! Er wird absolut passiv im Hintergrund bleiben, außer du wünscht das er Mitmacht, dies ist aber absolut kein muss da es um mich geht! Wir können uns vorab hier unterhalten bzw. schreiben, oder per Email oder uns beschnuppern bei einem Kaffee oder Cocktail ganz so wie wir uns einigen ;-) die Chemie muss einfach passen, auch wenn es "nur" um Sex geht, verstehen und auf der gleichen Wellenlänge sollten wir schon sein. Gerne hast du schon Erfahrungen und nimmst mich an der Hand und führst mich! Du solltest zwischen 20 und 40 Jahre sein, nicht unbedingt auf das große knutschen stehen und Geduld mit mir haben.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst melde dich bei mir, ich freue mich dich endlich kennenzulernen, bis bald!

Frau gesucht um erste Bi-Erfahrungen zu sammeln!

One-Night-Stand20 bis 40 Jahre ● 100km um Trostberg