chiaratv

Non-binary (56) kein Single

Parkplatz Fantasien

Ich werde fein rasiert und geschminkt im Auto warten, mit kurzem Mini und feinen echten Nylonsstrümpfen bestrapst. Mich auf deine Hand freuen, welche über meine bestrumpften Schenkel gleitet und meinen Transenschwanz aufrichtet. Durch das offene Fenser kannst du dir einen Vorgeschmack ertasten und den feinen Stoff spüren.
Daraufhin möchte ich dass du mir deinen Schwanz durch das geöffnete Fenster anbietest und ich einen ersten Vorgeschmack haben darf.

Ich werde dann aussteigen und mich breitbeinig am Auto positionieren, wo du von den hochhackigen Absätzen hoch zu den Rändern der Strümpfe fingerst, mich wichst und bläst und mich anschliessend mit sanften Druck zum Bücken aufforderst und mir dein Teil anbietest.

Ich möchte alle deine Säfte spüren!

Wenn dir alternative Fantasien vorschweben- teile sie mir gerne mit!

Treffen abends ab 22Uhr - in der Regel werktags.

NUR SAUBERE, RASIERTE, FRISCH GEDUSCHTE...mit Nachrichten, die mehr als aus nur vier Zeilen bestehen und mir eine schöne fantasievolle Idee eines Treffens schildern können und zuletzt auch noch mein Profil gelesen haben. Gerne TV/TS, ohne Bart ist Voraussetzung.

Parkplatz Fantasien

Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 52 Jahre ● 100km um Traunstein