Ronybi

Mann (35) Single

Was ihr als Cuckold-Paar schon immer erleben wollt

Ihr habt eure Cuckold-Neigung gerade entdeckt oder möchtet sie auf die nächste Ebene bringen, um neue Erfahrungen und einzigartige Momente in dieser so erregenden Erlebniswelt ausgiebig zu genießen.



Zur Erfüllung eurer Cuckold-Wünsche und -Fantasien biete ich euch eine konsequente Führung und Erziehung an, die eurer Neigung entspricht und sie entsprechend weiterentwickelt. Dabei werde ich alle Spielarten bei euch anwenden, um herauszufinden, was euch gefällt, erregt und befriedigt.

Unabhängig davon, ob ihr Anfänger seid, oder bereits Erfahrungen als Cuckold-Paar gesammelt habt, werde ich euch mit meiner langjährigen Erfahrung als Dom und Bull neue sexuelle Horizonte eröffnen, gerne auch langfristig.



Dabei wird sie es genießen dominant geführt, verwöhnt und genommen zu werden, während er demütig ertragen muss, wie sie es genießt, was ich mit ihr mache.



Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt und das von mir Beschriebene real erleben möchtet

Was ihr als Cuckold-Paar schon immer erleben wollt