Monique29

Frau (31) Single

Sie sucht Sie

!!!Keine Männer, auch nicht nur zum Zusehen, Keine Paare!!!!

Hallo liebe Frauenwelt!
Ich sehne mich schon lange nach einer Dame, mit der ich nicht unbedingt eine feste Beziehung eingehen muss (wenn es sich in diese Richtung entwickelt und es passt, bin ich aber auch nicht abgeneigt). Mein Sex mit einer Frau ist jetzt ein paar Jahre her, weil ich nie die richtigen Plattformen gefunden habe. Mir fehlt es deswegen auch etwas an Erfahrung.
Aber Fakt ist: ich begehre den weiblichen Körper und bin es satt, mich allein zu befriedigen, jeden Abend allein einzuschlafen, jeden Morgen allein aufzuwachen. :)

Ich suche eine sanfte Dame, die mich mit Liebkosungen und sanften Berührungen in den Wahnsinn treibt und mir geduldig zeigt, wie ich sie zum Höhepunkt kriege. Ich liebe Outdoorsex, Showersex, normaler Sex im Bett ist aber auch ok ;). Um uns kennenzulernen, reicht auch erstmal ein/mehrere Treffen an öffentlichen Plätzen. Ich überstürze da nichts!
Ich liebe keine Spiele, wie: du bekommst mich, wann ich es will! Ich mag keinen harten Sex und auch keine harten Sexspielzeuge.
Was du über mich wissen musst: Ich habe keine Modelmaße, bin aber auch nicht übergewichtig, ich habe Körpchengrösse D und bin rasiert. Auf Körperhygiene lege ich viel wert, vor allem in der Intimzone ;).
!!!Sehr wichtig ist mir, dass man zu keinen Handlungen gezwungen wird, auf beiden Seiten. Ich möchte vorher klare Tabus und Gos abklären!!!
Habe ich deinen Geschmack getroffen?

Dann schreib mich an!

Sie sucht Sie

One-Night-Stand25 bis 35 Jahre ● 5km um Traunstein