Infos

Ersteller

LocationsPDE

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Sehr ruhiger parkplatz optimal zum Blasen und wichsen. In Leitershofen Bergstrasse hochfahren am Sportplatz und der Kleingartenanlage vorbei. Dann bist am parkplatz mit viel Gebüsch und angrenzendem Wald. Beste Zeit mittags oder ab 17 Uhr.

Anfahrt

Bergstrasse ganz hoch fahren - am Spotplatz und Kleingartenanlage vorbei. Dann bist da. Einfach im Auto sitzen und am schwanz spielen kommt immer einer.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo, ich suche evtl eine nette Dame die Lust auf eine Bekanntschaft hat. Ich pendel jeden Tag nach München und vieleicht kann man ja jemanden ken...
..ich suche im Raum Augsburg/Landsberg Natursektspenderinnen jeden Alters und Aussehens. Ich wünsche mir daß ich mich hinlegen darf, die Lady sich ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Schwabmünchen
Hallo suche dich für Aktivitäten draußen und in der Natur. Wenn du genauso viel Freude an zweisamkeit hast dann Lass uns mal treffen und sehen was ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Diedorf Lidl Parkplatz

    tummeln sich ab 22 uhr mit ein paar päärchen autos weiter hinten stehen auch käufliche
  • OPEN AIR SEX

  • Universitätsstraße

    Großer Parkplatz, nur bei Messen voll, sonst wenige Autos vor Ort, besonders abends, leider sehr offen und beleuchtet, keine großen Rückzugsgebiete...
  • am Lech - Wolfzahnau

    Hier ist alles vertreten, Heteros, Schwule, Lesben Sind sehr viel Büsche wo man Hemmungslos poppen kann und keiner stört sich daran
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.