Infos

Ersteller

Chiemgauer24

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Vom Parkplatz aus führt ein Weg direkt zum Wasser. Dort gibt es auch viele kleine Buchten, jede Menge Büsche und somit genügend Möglichkeiten um ungestört zu sein!!!

Wenn jemand Mitspieler sucht, einfach am Parkplatz Bremslicht brennen lassen ;)

Beste Zeit ist Morgens und Abends, da dann noch keine Badegäste da sind ;)

Anfahrt

Von Seebruck aus Richtung Malerwinkel.
Gegenüber der Gärtnerei geht links eine kleine Straße auf einen Parkplatz. Der Parkplatz ist gut versteckt. Wer ihn nicht kennt wird wohl vorbeifahren.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Im Freien beschnuppern und sich gegenseitig heiß machen unter der Sonne, etwas versteckt wäre super. Ganz losgelöst von Anstandsregeln den Lustgefü...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 75 Jahre ● 25km um Amerang
Ich will sex mt reifen und aktiven frauen erleben! Das sehr viel zu probiern gibt! Und ich esczuhause nicht bekomme! Ich bin für alles offen was s...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 25km um Prutting
Hi, möchte gerne deine/eure Vorlieben kennenlernen und diese erwartungsvoll erfüllen. Bin von Dominant bis devot für vieles zu haben. Da ich gebun...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 70 Jahre ● 50km um Unterreit
Hi ihr lieben. Ich bin ein 29 Jähriger Mann der Outdoorsex gerne mal ausprobieren möchte. Egal ob auf oder im Auto oder im Wald, und und und. Ich b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 100km um Traunstein

Parkplatzsex in der Gegend

  • Klein aber fein

    Da stehen oft Klein buse mit abgedunkelten Scheiben und die Beifahrer Türe einen Spalt offen! das ist das Zeichen dafür das man herein kommen darf ...
  • Griessee

    großer Parkplatz am See bei einbruch der Dunkelheit geht immer was ob gay,bi oder hetero
  • Traunreut

    nach dem mediamarkt rechts einbiegen an der berufsschule vorbei dann kommt ein großer parkplatz auf der linken seite.
  • prien kleiner Parkplatz mit wäldchen

    Wenn mann von bernau kommt fährt man bis zum Kreisel im Kreisel gleich die erste ausfahrt über den bahnÜbergang rüber vor dem dem ortsschild kommt ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.