BlowCocktail

Mann (52) Single

Suche dominanten AV-aktiven Ihn der mich abfüllt.

Bin beruflich vom 03. - 05. Oktober in Würzburg. Suche am Abend einen aktiven Ihn, gern älter und kräftig gebaut, dessen Wünsche ich erfüllen darf. Bin devot und suche einen dominanten Ihn. Würde Dir gern meine Öffnungen zur Verfügung stellen und mich von Dir abfüllen lassen. Du darfst mich auch abrichten und einer Gruppe vorführen, wo Du mich als willige Hure anbietest. Nimm Dir was Du brauchst.

So könnte unser Treffen sein: wir treffen uns bei Dir, im Kino oder .... Die Tür geht auf, wir blicken uns in die Augen und merken sofort, dass es passt. Du packst mit Deinen beiden Händen meinen Kopf und setzt ihn auf Dein bestes Stück. Mein Mund ist weit offen und Dein bestes Stück geht tief in meinen Rachen. Du packst weiter meinen Kopf mit Deinen Händen und fxxxxx mir tief in den Hals. Den Takt bestimmst Du. Wenn er richtig fest ist, drehe ich Dir mein Hinteteil entgegen oder lege mich auf den Rücken. Du presst Dein bestes Stück hinten ran und gleitest dann tief rein. Du stöhnst vor Lust, ich halb vor Schmerz und halb vor Lust. Wobei die Lust immer mehr überwiegt. Dann fängst Du in mir an zu zucken und lädst Deine Ladung in mir ab. Anschließend lecke ich Dein bestes Stück ganz sauber und wieder ganz steif, bis Du dann in meinem Mund mit Deiner Sahne kommst.

Welcher Mann hat Intresse? Was sind Deine Vorstellungen und Wünsche, die ich erfüllen darf? Denn Du bestimmst, wie ich Dich verwöhne. Lasse mich auch von Dir missbrauchen. Einfach anschreiben. Ich antworte garantiert. Wer traut sich? Wessen Wünsche darf ich erfüllen?

P.S. habe noch nie NS passiv probiert. Ein Geschmackstest wäre es wert. Wer spendet mir das erste Mal?

Suche dominanten AV-aktiven Ihn der mich abfüllt.

One-Night-Stand39 bis 65 Jahre ● 50km um Würzburg

27.09.2022 - 05.10.2022